Autor Thema: Hey...  (Gelesen 10149 mal)

FamieStar

• Newbie
  • *
Hey...
« am: 26 Februar 07 15:52 »
Hallo, ich bin noch recht neu hier - hier scheint ja nicht soviel los zu sein!? Ist das immer so, oder gabs auch schon mal aktivere Zeiten hier???
Das beste Spiel der Welt
www.fame4u.de

tof

• Administrator
  • Mega-Poster
    • https://www.deganius.de
Re: Hey...
« Antwort #1 am: 26 Februar 07 16:12 »
Hi FamieStar,

sei gegrüßt!

Ist das immer so, oder gabs auch schon mal aktivere Zeiten hier???

Ach, das ist recht unterschiedlich. Zur Zeit ist wirklich sehr wenig los. Aber ab und zu kommt schon ein ganzer Schwung neuer Beiträge und kleinere Diskussionen flammen auf. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, am Mond? An den Sternen? Ich selber trage mich nicht extra in andere Foren ein und versuche dort, Leute abzuwerben. Ich denke, wir machen insgesamt recht (zu?) wenig Werbung für dieses Forum hier. Und dann gibt es natürlich noch eine Menge anderer, sicher recht guter Pferdeforen.
Schönen Gruß von

tof

CraZyCarrie

• Super-Poster
Re: Hey...
« Antwort #2 am: 8 März 07 09:22 »
Hi FamieStar,

sei gegrüßt!

Ist das immer so, oder gabs auch schon mal aktivere Zeiten hier???

Ach, das ist recht unterschiedlich. Zur Zeit ist wirklich sehr wenig los. Aber ab und zu kommt schon ein ganzer Schwung neuer Beiträge und kleinere Diskussionen flammen auf. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, am Mond? An den Sternen? Ich selber trage mich nicht extra in andere Foren ein und versuche dort, Leute abzuwerben. Ich denke, wir machen insgesamt recht (zu?) wenig Werbung für dieses Forum hier. Und dann gibt es natürlich noch eine Menge anderer, sicher recht guter Pferdeforen.

Da hast du Recht, tof!
Pferdeforen gibt es wie Sand am Meer.