Autor Thema: Suche Reitbeteiligung in HH  (Gelesen 7029 mal)

MelanieAlbero

• Newbie
  • *
    • http://www.ma-uebersetzungen.de
Suche Reitbeteiligung in HH
« am: 17 Mai 06 22:11 »
Hallo,

ich bin 23 jahre alt und vor 3 Monaten nach Hamburg (Bramfeld) gezogen. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Reitbeteiligung.

Ich reite seit 12 Jahren. Die letzten 6 Jahre habe ich Problempferde geritten und war die meiste Zeit im Gelände unterwegs. Bin sattelfest und kann mich durchsetzten. Ich reite Western und Englisch (Western bevorzugt). Ich scheue auch keine Arbeiten am Stall. Würde gerne 1 - 2 Mal die Woche reiten.

Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich noch über mich sagen könnte. Über Mails würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Melanie[/b]

wonderdream1

• Newbie
  • *
« Antwort #1 am: 23 Mai 06 21:14 »
Hey,
Hab Dir ne PN geschrieben, und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

melisa

• Newbie
  • *
melisa-bih@hotmail.de
« Antwort #2 am: 12 Juli 06 01:05 »
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wo in Hamburg du eine Reitbeteligung suchst und ob du ein pferd suchst mit dem du ausreiten, springen und unterricht machen kannst ?? Also was dir wichtig is...
Würde mich über eine Antwort freuen

MfG Melisa :D [/b]

CraZyCarrie

• Super-Poster
« Antwort #3 am: 31 Juli 06 13:03 »
Hallo Melanie!
Ich könnte dir eine RB an einem Criollo in 21039 Escheburg-Voßmoor in der Nähe von HH-Bergedorf anbieten. Es wäre für 2 mal/Woche und du müsstest ihn dann nur reiten. Stallarbeit fällt keine an. Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. Am Besten per PN, dann können wir eMail-Adressen austauschen.
Vlg

Galina

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 18 August 06 16:49 »
Hallo!