Autor Thema: Such Reitbeteiligung in Wuppertal oder anfang Remscheid  (Gelesen 5460 mal)

süsseknuddelmaus04

• Gast
Hallo ich heiße marisa und bin 14 jahre alt. bin schon verzewifelt auf der suche nach einer reitbeteiligung in wuppertal anfang remscheid oder anfang solingen. da ich in wuppertal cronnenberg wohne. es wäre echt super wenn der stall gut mit dem bus zu erreichen wäre. ich reite schon seit dem ich 8 jahre alt bin. habe auch evtl. intresse an unterricht. da ich pferde über alles liebe gehe ich mit ihnen auch so um wie ich möchte das jemand mit mir umgeht. mir macht es auch nichts wenn das pferd mal krank ist, ich werde dann trotzdem vorbei kommen (wenn es geht :)) und mich um das pferd oder pony zu kümmern. es wäre echt total schön wenn sich jemand melden würde denn ich möchte mein hoch geliebtes hobby nicht aufgeben. da ich aber leider noch nicht genug geld für ein eigenes pferd habe, suche ich deshalb ja eine reitbeteiligung :) . es wäre schön wenn sie mir meinen großen wunsch erfüllen würden, wenn sie eine reitbeteiligung in diesem Kreis suchen.

sie können sich aber auch wenn sie fragen haben oder ähliches unter meiner email adresse melden ich werde ihnen dann schnellst möglich antworten. (meine email adresse ist: punika91@web.de)

mfg: marisa