Autor Thema: Biete RB in Köln-Weiß 50999  (Gelesen 5396 mal)

meL

• Gast
Biete RB in Köln-Weiß 50999
« am: 4 Juli 05 21:33 »
Hey ! Biete Reitbeteidigung an Gotlandpony (Alida) Stockmaß 1,30m . Du solltest nicht über 55kg wiegen und auch nicht nur Reiten im Kopf haben sondern auch ab und zu mal longieren. Alida ist ein sehr ruhiges Pony, geht sehr gut in der Halle (auch durchs Genick), ist lieb im Gelände, ist nur manchmal etwas Stur...! Also ein richtiges Verlasspony  Brauche jemanden für 2x die Woche. Falls interesse besteht bitte hier antworten oder msn mel101090@gmx.de Tel: 0172/6447903

Anonymous

• Gast
Biete RB in Köln-Weiß 50999
« Antwort #1 am: 28 Juli 05 22:33 »
Guten Tag!!! :) Ich bin ein 13-jähriges Mädchen und suche dringend eine Rb!!!Ich reite seit einem halben jahr am gut broichhof,in niederbachem!!!ich habe schon länger reiterfahrung,nur an einem schrecklichen Stall habe ich nach längerer Zeit aufgehört!!!Vor meinem riesen Glück an der jetztigen  Reitschule war ich an einem Privatstall,wo ich kostenlos reiten , longieren usw durfte!!!Als Gegenleistung,habe ich öfters mal Spinde und Sattelzeug gepflegt!!!Ihre Rb hört sich sehr interessant an!!Sie sehen,dass ich nicht nur scharf auf dem Pferderücken zu sein ,sondern auch gerne mal mit anpacke=)Über Ihre antwort würde ich mich sehr sehr freuen!!Lg hannah.moog@web.de