Autor Thema: Biete Reitbeteiligung  (Gelesen 15745 mal)

Reitbeteiligung Hamburg

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« am: 20 April 05 21:42 »
Hallo,
ich suche für meine 12j. Appaloosa-Pony-Stute eine nette Reitbeteiligung. Sie ist sehr lieb, hübsch (Tigerscheck), 144cm Stckm., und gut western ausgebildet (Du musst aber keine Westernreiterin sein...). Sie ist auch richtig kinderlieb (habe selber eins).
Der Stall hat eine Halle etc., ist an das gute Ausreitgelände Klövensteen angeschlossen und direkt mit der S-Bahn in Sülldorf zu erreichen. Als Kostenbeteiligung bräuchte ich 70 EUR für 2x/Woche. Interesse? Freu mich auf Deine Meldung!!!
Tanja

[%sig%]

Barbara

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #1 am: 30 April 05 22:10 »
Hallo Tanja,
wir suchen tendenziell eine Reitbeteiligung. Ich bin früher viele Jahre geritten, dann gab es lange Pausen und seit dem letzten Jahr bin ich im Urlaub wieder geritten und habe mich seither mit Parelli Natural Horsemanship beschäftigt. Meine Tochter ist 10 Jahre alt und reitet seit ca. einem Jahr (von Anfang an ohne Sattel, mit Knotenhalfter und nach Parelli)... . Ich habe gelesen, dass Deine Appaloosa-Stute Western-ausgebildet ist, aber es hörte sich nicht so an, als wenn für eine Reitbeteiligung nur jemand mit Westernausbildung in Frage kommt?!
Wir wären jedenfalls interessiert, einmal gucken zu kommen. Melde Dich, wenn Du auch Interesse hast: BarbaraKrug@gmx.de
Viele Grüße
Barbara

Anonymous

• Gast
Re: Biete Reitbeteiligung
« Antwort #2 am: 11 Juni 05 23:39 »
hallo
ich ,14 jahre,reite seit ca.3\4 jahren und voltigiere seit 7 jahren [auch tuniere :P ]und suche schon seit mindestens einem jahr eine reitbetiligung.nun bin ich auf dich gestoßen und würde mich rrrrrrriiiiiiieeeeeessssssiiiiiggggg freuen wenn du mir zurück schreibst.
ciau mit frendlichsten grüssen sharleen wenzel :wink:

P.S. meine e-mail www.waadarboe@aol.com :D

ekves

• Gast
Re: Biete Reitbeteiligung
« Antwort #3 am: 30 Juni 05 09:43 »
hi, dein eintrag ist zwar schon älter, aber vielleicht suchst du noch.....!?
ich reite seit jahren, bin vor ca. 1,5 jahren auf western umgestiegen, aber nur im freizeitbereich. habe aber diverse kurse besucht und reite zur zeit auch 2-3 mal die woche, sowohl gelände (kenne den klövensteen gut) als auch arbeit auf dem platz, bodenarbeit, round pen...
bin 34 jahre alt und berufstätig, somit nur abends und am wochenende zeit.....
wenn du meinst das könnte passen, würde ich mich freuen von dir zu hören.
schreib an: nordic-art@web.de

Gast1313

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #4 am: 1 Juli 05 20:45 »
Hallo ich suche noch eine Reitbeteiligung.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden.
Ist der Preis noch verhandelbar?
Meine E-mail: Jasmin444@web.de

anna_wulff

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #5 am: 16 September 05 11:54 »
Hallo,
deine anzeige ist ja schon ziemlich alt. Steht das Angebot denn überhaupt noch

anna_wulff

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #6 am: 16 September 05 11:55 »
meine e-mail: anna_wulff@freenet.de

Anonymous

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #7 am: 26 September 05 17:54 »
Hallo,
suchst du noch?
Lg

Anonymous

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #8 am: 9 Oktober 05 22:27 »
Suchst du noch? Ich kenn dich sogar wir begrüßen uns.
Ich sprech dich einfach mal an. Ansonsten 0162/7283592
LG :D

Gast

• Gast
An die Barbara
« Antwort #9 am: 6 Februar 06 17:34 »
Ich kenne jemanden in Göppingen der sucht jemanden der sich mit Parelli auskent.Schreib mir einfach und ich sage dir ales über das pferd. zwerenz.monja@web.de.