Autor Thema: Biete Reitbeteiligung  (Gelesen 12316 mal)

Wuddy

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« am: 5 März 05 20:51 »
Hallo,

Ich biete eine RB im Raum 21218. Das ist ganz in der nähe von Harburg.
RB wird auf einem 6 jährigen Wallach vergeben. Unterricht und Tunierteilnahme ist möglich. Halle und Außreitgelände ist auch vorhanden. Der Stall ist auch mit dem Bus erreichbar.
Zum Pferd lässt sich sagen das er ein echt lieber Wallach ist der c.a 1.57 groß ist.
Also wenn du lust hast 1-3 mal die Woche zu reiten und zuverlässig bist, kannst du dich ja bei uns melden.

Liebe Grüsse
Wuddy Dominique

Sonja Bosien

• Gast
Re: Biete Reitbeteiligung
« Antwort #1 am: 12 März 05 12:44 »
Hallo, ich heiße Sonja, bin 21 Jahre alt und sehr an der Reitbeteiligung interessiert. Ich komme aus Harburg. Allerdings bin ich noch nie Turnier geritten, reite seitdem ich laufen kann, aber nie regelmäßig. Allerdings wenn ich geritten bin mit Unterricht. War jeweils 3 Monate in Griechenland und Portugal und habe dort auf Pferdehöfen gearbeitet und bin dort auch jeden Tag geritten. In Portugal hatte ich auch fast jeden Tag mehrer Stunden Reitunterricht, allerdings western.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Viele Grüße
Sonja

Franzi

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #2 am: 7 Juni 05 18:56 »
Hallo haette auch interesse wenn dein pferdl ncoh frei ist,komme aus oststeinbek!
Näheres per email!

Franzi

Snoopi7@gmx.net

Nadine

• Gast
Suche Reitbeteiligung
« Antwort #3 am: 26 Juni 05 10:44 »
Hallo, ist denn die Reitbeteiligung noch zu vergeben? Ich würde mich gerne einmal mit Dir unterhalten. Ich bin 27 J alt und reite seit gut 7 J. regelmäßig mehrmals pro Woche. Nehme seit 2 Jahren wieder wöchentlich Unterricht in klassischer Dressur. Schreib mir doch mal eine Email:
nadine.piegacki@web.de

Jessica

• Gast
Großes Interesse
« Antwort #4 am: 1 September 05 22:36 »
Hallo, habe 3 Jahre Reiterfahrung. Hatte jetzt 1 Jahr Pause und wollte wieder anfangen zu reiten. Zwischenzeitlich bei Freunden geritten und im Urlaub, allerdings Western. Bin etwas erfahren mit Springen, kein Dressur.
Wohne in Buxtehude, bin aber mobil. Bin fast 18. Suche seit längerem eine Reitbeteiligung. Ich helfe gerne im Stall oder auf der Weide. Egal was so anfällt.

Bei Interesse und wenn die RB noch frei ist, bitte melden :)

sunshine_forever@gmx.net

anna_wulff

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #5 am: 16 September 05 11:58 »
Hallo,
deine Anzeige ist schon so alt. Steht das Angebot denn noch? Werde ab demnächst in Harburg studieren, würde sich dann ja anbieten. Melde dich doch bitte mal: anna_wulff@freenet.de
MFG

Anonymous

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #6 am: 29 September 05 21:14 »
Hi, habe gerade deine Mail gelesen.Wäre super, wenn du noch jemanden suchen würdest. Ich komme aus neugraben und wäre total interessiert. Reite momentan noch einen Araber, bin aber auf der Such nach was anderen. Meld dich doch einfach mal bei mir. danke Svenja

Anonymous

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #7 am: 29 September 05 21:15 »
Zitat von: "Anonymous"
Hi, habe gerade deine Mail gelesen.Wäre super, wenn du noch jemanden suchen würdest. Ich komme aus neugraben und wäre total interessiert. Reite momentan noch einen Araber, bin aber auf der Such nach was anderen. Meld dich doch einfach mal bei mir. danke Svenja
     www.socks2@gmx.de

Anonymous

• Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #8 am: 2 Oktober 05 18:20 »
     socks2@gmx.de

Anonymous

• Gast
« Antwort #9 am: 5 Oktober 05 10:26 »
Hallo!
Die Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht besteht ja noch Bedarf. Ich suche wieder einen Besitzer, für den ich das Pferd reiten kann. Vielleicht kurz etwas über mich: ich bin Studentin, 21 und reite seit einer halben Ewigkeit Pferde für andere Leute. Habe DRA III und bin auf Turnieren bis VA geritten. Würde gerne wieder an Turnieren teilnehmen, aber das ist ja okay. Bin super zuverlässig und erfahren. Einzige Bedingung: Stall sollte einigermaßen mit HVV erreichbar sein.
Vielleicht kannst Du Dich ja mal melden, wenn Interesse Besteht CurleyM@gmx.net
Liebe Grüße Henrike

blume

• Gast
Reitbeteiligung
« Antwort #10 am: 5 Oktober 05 20:51 »
Ich habe immer noch Intresse und würde mich freuen wenn du dich melden würdest.  

Svenja

Anonymous

• Gast
Re: biete Reitbeteiligung
« Antwort #11 am: 11 Oktober 05 20:33 »
Hallo,
ich (w/ 14)bin 1,63 m groß und komme aus Hamburg/Hausbruch(Raum 21149) und als ich diese Anzeige gelesen habe, wusste ich sofort, dass es das ist was ich mir vorgestellt habe.
Denn ich reite schon seit 9 Jahren und regelmäßig, also seit dem ich laufen kann :-), habe auch schon an Tunieren teil genommen und würde gerne, wenn es möglich ist, auch wieder an Tunieren teilnehmen.
Ich hatte auch schon zwei Pflegepferde, musste sie aber aufgeben, weil die Besitzerin weggezogen ist und bei der anderen, weil ich so ein Fabel dafür habe, waren meine Pflegepferde viel zu weit weg, denn 45 Min. Fahrt sind ziemlich viel :-)
Ich würde mehrere Tage in der Woche reiten können und über den Preis könnte man ja auch noch sprechen.  :D
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen !!!
MfG
Viele Grüße

Anonymous

• Gast
« Antwort #12 am: 31 Januar 06 20:07 »
Zitat von: "Wuddy"
Hallo,

Ich biete eine RB im Raum 21218. Das ist ganz in der nähe von Harburg.
RB wird auf einem 6 jährigen Wallach vergeben. Unterricht und Tunierteilnahme ist möglich. Halle und Außreitgelände ist auch vorhanden. Der Stall ist auch mit dem Bus erreichbar.
Zum Pferd lässt sich sagen das er ein echt lieber Wallach ist der c.a 1.57 groß ist.
Also wenn du lust hast 1-3 mal die Woche zu reiten und zuverlässig bist, kannst du dich ja bei uns melden.

Liebe Grüsse
Wuddy Dominique

Hallo dominique,
ich wohne in hamburg hausbruch und bin 15 jahre alt.
Ich bin schon ca.10 au´f Turnieren gewesen und scheue keine Stallarbeit.
Ich kann 1-3 mal die woche reiten kommen oder auch mehrmals.
wäre lieb, wenn du mir zurück schreiben würdest, weil ich dieses Forum warscheinlich nie wieder finden werde :lol:
0174 66 0 88 92
Svenja