Autor Thema: Suche Reitbeteiligung  (Gelesen 7520 mal)

SpiraPride

• Gast
Suche Reitbeteiligung
« am: 5 Oktober 04 11:24 »
Hallo ich suche eine Reitbeteiligung in Hamburg oder Schleswig Holstein. Ich bin 5 Jahre in einer Reitschule geritten und 1 Jahr auf der Trabrennbahn.

Charisma385

• Gast
Re: Suche Reitbeteiligung
« Antwort #1 am: 18 Oktober 04 18:34 »
Hallo,

erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir:
wo wohnst du genau, d.h. wo könntest du zum Reiten hinfahren?
Wie groß und schwer bist du? Möchtest du ein Pony oder Pferd reiten? Reitest du am liebsten Dressur / Apringen oder im Gelände?

Freue mich auf Antwort, da ich eventuell noch eine RB für meine Endmassponystute suche

JULE

[%sig%]

Marianne Seide

• Gast
« Antwort #2 am: 30 Oktober 04 15:10 »
Hallo,ich habe deine Anzeige in Internet gelesen.Ich suche für mein Brandenburger
Warmblut eine Rb..Er wird Freizeitmäßig geritten geht aber sehr gut Dressurmäßig.
Er steht in Stellau in einen Privatstall ohne
Halle . Bei interesse bitte Telefonisch
0 4 0 / 7 1 4 0 2 6 7 9 kontakt mit mir
aufnehmen.
HVV Verbindung ist vorhanden fährt aber nicht so oft.Gruß Marianne

michelle

• Gast
« Antwort #3 am: 15 Dezember 04 18:03 »
hallo ich suche eine reuitebeteiligun in hamburg ich reite sied 6 jahern und möchte jetzte ine reitebetiligung haben ich würde mich ebi ausmichen und allem beteiligen bitte schreiebn sie zu rück doer rufen sie an meine handy nummer ist 01634641879

Tomm

• Global Moderator
  • Profi
    • http://www.weigelt-computer.de
« Antwort #4 am: 15 Dezember 04 18:21 »
Moin Michelle,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann suchst du eine Reitbeteiligung im Hamburger Raum?

<a href="http://deganius.de/forum/read.php?f=1&i=918&t=918" target="_blank">Hier</a> wird genau eine solche gesucht. Frag doch mal nach. ;)

Gruß Tommy

[%sig%]
Gruß Tommy

"Es gibt so viele Leute mit Pferden in Deutschland und ich wünsche mir, daß es noch mehr Pferdeleute werden!"

(Hans-Heinrich Isenbart bei seiner Verabschiedung am 19.07.2004 in der Aachener Soers)

Anonymous

• Gast
Suche Reitbeteiligung
« Antwort #5 am: 12 September 05 15:37 »
hallo ich und meine freundin 14 und 13 suchen eine reitbeteilgung wir wohnen  in bergedorf . ich reite seit 7 jahren und meine freundin seit 5 jahren.
WIR WÜRDEN GERNE AUF PONYS REITEB NICHT AUF PFERDEN.
es wäre schon wenn sich jemand meldet  
e-mail: pauli.schindler@web.de