Hallo!
Ich habe fürchterliche Angst um meine Pferde, letzte nacht, würde bei uns schon wieder ein Pferd aufgeschlitzt gefunden, zum Glück war keines von meinen dabei! Aber immer näher rüchen sie. Letzte nacht waren sie bei unseren nachbarhof, der nur 10 km von meinen Pferden entfernt ist! Was soll ich tun? Ich habe so Angst um meine Lieblinge, letzte nacht habe ich im Stall geschlafen, das geht leider nur selten, weil ich Nachtkrankenschwester bin! Bitte Helft mir! Ich weiß mir keinen rat mehr, wenn eines meiner Lieblinge angestochen oder aufgeschlitzt wird, ich kann mir das kaum vorstellen! Das ist wie so ein Alptraum. Sie stehen im Offenstall, und wir haben nicht mehr so viele Boxen, das wir alle Pferde rein stellen können! Ich habe jetzt den Stromzaum angemacht, und ein schloß davorgehängt, das Gatter verkettet, und auch wieder mit einem Schloß zugespärt, geschaut, ob die Koppel in einen guten zustand ist, und ob das Licht geht! Alles funktioniert! Und meine Freundin hat ihre Dobermann Hündin reingespert! Was kann ich den noch machen?? Ich kann mich nur noch wiederholen! Ich habe so Angst, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Also bitte Helft mir! Ich warte auf eure, vileicht rettende Nachricht!
Gruß
Tina