Autor Thema: Pferde in Not  (Gelesen 6036 mal)

SOS-Pferdehilfe

• Gast
Pferde in Not
« am: 14 Juni 04 18:47 »
Hallo,
sicher habt Ihr davon gehört, Arche 2000 ist verdächtigt Spenden veruntreut zu haben und nun sind alle Zahlungen an die Tierhöfe weg.
Weitere Infos darüber unter www.tierdach.de

Unseren Hof betrifft es leider auch. Es wäre nicht so schlimm, wenn wir nicht durch den letzten Winter recht hohe Schulden hätten und unsere Koppelpacht nun fällig wäre. Wenn wir nicht zahlen können ist sie weg und wir können sofort schließen.
Bitte helft uns unseren Schutzhof zu retten und damit 60 Tieren ihr Heim zu erhalten. Da auch jeder noch so kleine Betrag hilft, bitte ich Euch dringend um Hilfe. Uns fehlen noch 1000,- Euro, die müssen wir bis zum 25.6. aufbringen, irgendwie nicht wirklich viel, nur kostet es sonst unseren Tieren unter Umständen das Leben. Denn viele von ihnen haben kaum eine Chance auf Vermittlung, schon gar nicht so kurzfristig.
Eine Spendenbescheinigung bekommt Ihr selbstverständlich sofort.

SOS-Pferdehilfe e.V.
Raiffeisenbank Fürstenwalde
BLZ: 170 924 04
Konto 6 999 999
Stichwort: Pferdehilfe

Krissy

• Gast
Re: Pferde in Not
« Antwort #1 am: 23 Juni 04 12:15 »
Hi!!!

ist alles super ****, was da im moment so passiert!!!!
kaum geht es um geld (steuern), denkt unser vater staat nur noch daran, aber nicht mehr an die tiere!!!!

finanziell kann ich leider nicht helfen, kann lediglich das angebot machen, 1-2 pferde bei mir auf dem hof unterzustellen und zu versorgen, bis es euch besser geht...
tel 01725226870

bitte keine e-mail, bin nicht so oft im internet!

gruß krissy