Frau SS-L, Sie sollten es doch besser wissen. Kopfschüttelnder Weise lese ich in diversen Foren Ihre Kommentare und frage mich, wo Sie bloß die Zeit neben dem "anspruchsvollem" Tierschutz hernehmen.......
Man kann natürlich das von Frau SS-L gesponnene Intrigennetz gegen Arche2000 weiterspinnen und sich fragen, wer denn in Bremervörde überhaupt den Tieren geholfen hätte? Hat sich jemand von Euch die Mühe gemacht, beim zuständigen Vet-Amt mal anzurufen? Der Fall war dort schon wesentlich länger bekannt, als es hier dargestellt wird. Nur leider wurde nicht gehandelt. Eine Frau SS-L ist nur darüber sauer, dass sie ihre Bezüge, die sie lange erhalten hat, plötzlich wegfallen. Darüber würde ich mich auch ärgern - und ich fahre noch nicht mal einen 24-Liter(auf 100KM)-saufenden V8-Ami (kleines Schmankerl für Frau SS-L). Was hätte man von dem verschwendeten Benzin-Geld alles für die Tiere erreichen können? So konnten Sie (Frau SS-L) dann wenigstens an der Zapfsäule stehen und über die mentale Rettung von Pferden vor italienischen Schlachthöfen nachdenken. Wer im Glashaus sitzt....
Frau SS-L, die Dreckschlacht, die Sie hier als Intirgen-Marionette versuchen ins Rollen zu bringen, wird Ihnen kein Ruhm, keine Ehre und in meinen Augen auch keine Anerkennung bringen. Ich frage mich bloß, wo Sie die ganze Zeit hernehmen, um in diversen Foren dieser Welt gegen Arche2000 zu intrigieren? In der Zeit hätten Sie sich wesentlich sinnvoller für die Tiere einsetzen können. Ich hoffe für Ihre Tiere, dass nicht auch bei Ihnen mal recherchiert wird und grauenhafte Zustände vorgefunden werden. Anscheinend gefällt Ihnen die Rolle als Schreibtisch-Tierschützerin so gut, dass Sie über all dies Ihre Tiere vernachlässigen.
Leider gibt es in Deutschland zahllose Massentierhaltungen, die wir alle nicht einsehen können. Es ist an uns es durch unser Konsumverhalten zu ändern. Nur durch unseren Verzicht auf Milch und Fleisch können Bilder eines sterbenden Rindes vermieden werden. Jeder Mensch, der Milch oder Milchprodukte konsumiert ist ein Mörder, weil die Kühe die Milch nicht einfach so geben - und permanent schwanger sind. Und waren es nicht Sie Frau SS-L, die Ihren Kaffee mit Milch trinkt? Und waren es nicht Ihre Lederstiefel und Lederhandschuhe im V8-Van? Ich denke, dass es keine Handschuhe und -stiefel aus Pferdeleder waren, oder? Und waren es auch nicht Sie, die das gerettete - und nicht an Sie übereignete Pferd - vom Alter her völlig falsch eingeschätzt haben? Und das, obwohl Sie über angebliche - jahrzehntelange - Erfahrung mit Pferden verfügen?
Wer diese Frau unterstützt, der bekommt keinen loyalen Partner, als vielmehr ein Dankeschön in Form eines Arschtrittes. Darüber sollte sich jeder Unterstützer der SOS-Pferdehilfe - und somit der 1. Vorsitzenden - im Klaren sein.
Das ist meine Meinung.
Einer, der in Bremervörde dabei war!