Hallo
Habe meinen Sattelschrank ausgeräumt und folgendes gefunden.
Original Kieffer Vielseitigskeitssattel Schwerpunkt Dressur in Braun.
Er sieht zwar nicht mehr so toll aus, da er an einigen Stellen vom Sattler genäht wurde,
ist aber in einem guten Zustand und kann sofort benutzt werden
und wird sicherlich noch einige Jahre gute Dienste leisten können.
Die Nahtstellen sind "Bombenfest" da kann nichts passieren!
Wie alt er genau ist weiß ich leider nicht,habe ihn seit 3 Jahren,
kann ihn aber für mein Pferd leider nicht benutzen, da er zu eng ist.
Sturzfedern sowie Gurtstrupfen sind Top in Ordnung(wurden bevor ich ihn kaufte erneuert).
Super bequemer Sitz den ich auf 17,5-18" schätze.
Er lag auf schlankem Vollblut mit relativ hohem Widerrist.
Ist also eher für schmale Pferde. Er hat auch eine ausgestellte Kammer.
Ein idealer Ausreitsattel, für Schulpferde oder zum Einreiten junger Pferde. für bild bitte melden!!
Preis 55€ + Porto (12€)
1 mal braune Gurtzügel, unbenutzt lagen nur im schrank!!, daher keine Gebrauchsspuren, Preis: 4€ 3€ Porto
1 Gummistangengebiss, 2 mal benutzt 12,5cm , leichte gebrauchsspuren
Preis: 5€ 3€ Porto
1 schweißmesser aus metall mit Gummiabzug und holzgriff, sehr stabil, kleine roststellen auf der rückseite, sonst top in ordnung.
Preis: 5€ 4,10€ Porto
Original Kieffer Gurtzügel in schwarz.
Sie sind Neu und unbenutzt!
Habe sie von meiner "Ulla Salzgeber" Trense abgemacht, da sie mir zu kurz sind.
Die Zügelstücke sind jeweils 140cm lang und knapp 2 cm breit.
Klasse verarbeitung garantiert langen Halt!
Preis: 12€ 3€ Porto
1 hellgrüne Decke (stalldecke oder transportdecke) sie ist relativ dick und hat gelbe riemen zum verschnallen unterm bauch diese riemen wurden mnit weißem Gurtband verlängert da sie zu kurz waren.
ich habe die decke nur 2 mal benutzt da sie auch leider nicht passte.
meine stute ist 1,60 aber hat einen langen rücken. also eher für pferde mit kurzem rücken bis 160 cm stckm. Preis: 16€ 4,50€ Porto
1 Heft Kavalkade ratgeber Nr. 2 (Mein Pferd wird schön) mit anschaulichen Bildern wie man sein Pferd die Mähne verzieht oder flechten kann etc. hat keine gebrauchspuren.
Preis: 2,50€ 2€ porto
1 Jugendbuch von erika Ziegler Stege "In freundschaft deine..." mit 2 tollen Pferdegeschichten.kaum gebrauchsspuren
Preis: 3€2€ porto
1 Jugendbuch von Anita Schorn "Mit Galopp in die Ferien" mit bildern und infos über Pferdehaltung. tolle geschichte für mädchen.
kaum gebrauchsspuren. Preis: 3€ 2€ porto
solltet ihr an einem oder mehreren artikeln interessiert sein dann mailt mir : natsina@gmx.de
bei mehreren artikeln ändert sich das Porto natürlich
Gruß