Autor Thema: Suche Reitbeteiligung in Hamburg  (Gelesen 5823 mal)

gaston

• Newbie
  • *
Suche Reitbeteiligung in Hamburg
« am: 6 September 06 14:06 »
Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt und suche zur zeit nach einer neuen Reitbeteiligung für mich, da mein altes Pferd Hufrolle bekommen hat und nun nur noch bedingt reitbar ist. Nun zu mir:
Ich  reite seit ich ganz klein bin und habe schon mein Deutsches Reitabzeichen der Kl.4 und mache in den Herbstferien mein Reitabzeichen Kl.3 und ich habe Turniersiege im E-Springen sowie in E und A-Dressuren vorzuweisen. Ich suche nach einem Pferd, das gut ausgebildet ist, also A-L Niveau Dressur (springen reicht ja E-A) geht,  das wäre schon gut und mit dem ich auch mal auf das ein oder andere Turnier gehen kann.

Achja und mindestens 1mal die Woche Unterricht nehmen ist selbstverständlich!

Würde mich über Antwort freuen und
Liebe Grüße,
Anna

CraZyCarrie

• Super-Poster
« Antwort #1 am: 7 September 06 08:31 »
Ich könnte dir was auf einer leichten Kaltblut-Stute in Reinbeck anbieten. Klick einfach mal in meinen Thread: Im Auftrag: Reitbeteiligung in Reinbeck bei Hamburg

gaston

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 8 September 06 14:18 »
tut mir leid abe eher nicht. Ich bin leider etwas zu groß (1,74m) Und so auf A-niveau sollte das Pferd schon sein..

CraZyCarrie

• Super-Poster
« Antwort #3 am: 14 September 06 08:35 »
Tja, schade! Ich wünsch dir noch viel Glück bei deiner weiteren Suche. Klick sonst mal auf www.pferd-aktuell.de Da suchen viele aus HH für ihre Pferde jemanden ;)
Viel Glück!