Hallo, liebe Pferdefreunde!
Pferde bedeuten fuer mich sehr viel, und sie liebe ich sehr. Sie sind beste Wesen fuer mich. Leider ist es mit vielen anderen Menschen nicht so…
Unter Euch such ich Brieffreunden, die ich mit einem grossen Vergnuegung kennenlernen werde. Es wird besonders supe, wenn das Deutschen oder Schweden werden. Ich bin selbst Deutscher, und Deutschland ist fuer mich ueber alles (wie, eigentlich, und Pferde), und Deutschen liebe ich sehr. Leider wohne ich aber noch in Russland, und habe dabei keine eigene Pferde… Ich meine, dass ihr gut versteht, wie ist es mir schwer und einsam.
Ueber sich: ich bin m, 19. Mag sehr Musik, Internet, Computers. Ich interessiere mich auch ein wenig fuer Politik, Geschichte. Und Sicherheit und ordnung spielt die erste Rolle in meinem Leben.
Bin ordnungsliebend, pragmatisch, pedantisch, zielstrbig, temperamentvoll, stuermisch und liebevoll. Bin auch sehr treu und ehrlich. Ich meine, es ist schon genug fuer erste Mal.
Meine Postadresse schick ich spaeter auf Deine e-mail Adresse.
Ich hoffe, dass wir zusammen sehr starke und gute Freundschaft machen werden. Das will ich sehr.
Alles Gute!
Mustang
Hier ist meine e-mail:
hengst@mailru.com