Autor Thema: Biete Reitbeteiligung im Raum Soest  (Gelesen 5728 mal)

Füchschen

• Newbie
  • *
Biete Reitbeteiligung im Raum Soest
« am: 17 Mai 06 23:13 »
Hallo zusammen,

biete eine Reitbeteiligung an meinem 10 jährigen Fuchswallach in Welver. Da das Pferd nicht ganz einfach ist, setzte ich gute Reitkenntnisse im E-A Niveau voraus. Den Schwerpunkt sehe ich im Dressurreiten, aber auch Gelände und Bodenarbeit sollen dabei nicht vernachlässigt werden.

Ich setzte einen eigenverantwortlichen, flexiblen und gewissenhaften Umgang mit dem Pferd voraus. Zudem sollte die Reitbeteiligung über 16 Jahre sein. Ich habe mir 2-3 Mal die Woche vorgestellt.

Das Pferd steht auf einer Anlage, wo alles geboten wird, was das Reiterherz begehrt. Halle, Aussenplätze, Longierplatz, Springplatz, Rennbahn und auch bald eine Geländestrecke sind vorhanden.

Falls jemand Interesse hat, kann man sich gerne bei mir melden. Es sollte aber auf jeden Fall der Spass und das Pferd im Vordergrund stehen.

Liebe Grüße

füchschen

Lara

• Newbie
  • *
Biete Reitbeteiligung im Raum Soest
« Antwort #1 am: 3 Juli 06 10:36 »
Hallo,
ich bin sehr an deinem Angebiot interessiert :)
Ich bin 17 Jahre und reite seit ca. 8 Jahren und bin auf E/A Niveau (Dressur/Springen) und suche jetzt eine neue Reitbeitligung weil ich mit meiner jetztigen einfach nicht weiterkomme.Ich habe auch selber ein eigenes Pferd mit dem ich freizeitmäßig ins Gelände gehe,da er schon älter ist.
Ich komme aus Werl, ist ja in der Nähe :)
Über eine Antwort würde ich mehr seehr freuen
email: lara@griewel.de

lg Lara