Autor Thema: Suche Reitbeteiligung in Hamburg  (Gelesen 7374 mal)

Lost_Distance

• Gast
Suche Reitbeteiligung in Hamburg
« am: 9 Juli 05 18:08 »
Hi =)

Ich reite seit 8 Jahren (englisch), bin 1,70m & wiege 61kg. Bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, eine frohnatur (so sagt man) & will fürs Pferd nur das Beste.
Komme zwar aus Harburg scheue aber keine Fahrstrecke, so lang es nicht zu weit ist (über 1,5 Stunden Fahrzeit, nach HVV gerichtet). Autoanschaffung ist in Überlegung.

Suchen tue ich eine Reitbeteiligung von der ich 2 oder 3 mal die Woche gebrauch machen könnte. Gern auch öfter. Je nach Möglichkeit (Unterricht, Ausritt, Häufigkeit) lasse ich mir gerne die monatlich anfallenden Kosten vorschlagen und setze somit keinen maximalen Preis meiner Ausgaben fest.

Erreichbar bin ich unter: Jen-Schroeder@web.de
Telefonnummer gibt es auf Anfrage.

Und nun hoffe ich auf das ein oder andere positive Feeback =)

Liebe Grüße
Jenny ^^

Flubbi

• Gast
« Antwort #1 am: 14 August 05 15:15 »
Hi, hatte dir ne mail geschrieben, hast du die bekommen??? sonst schreib mir mal ne mail. meine addy: flubbi_florett@web.de

VanillaKiss2000

• Gast
Hast du schon eine RB gefunden?
« Antwort #2 am: 19 August 05 23:06 »
Hallo Jen, ich such eine nette, zuverlässige, verantwortungsbewusste RB auf 14 jährigem Traberwallach. 2-3x die Woche erwünscht, Preisvorstellung 70-90 Euro (70 für 2x, 90 für 3x die Woche). Express steht in Rahlstedt (Schimmelreiterhof) du könntest im Stall auch Unterricht nehmen, wir haben eine tolle Reitlehrerin (10 E pro Std.)Bei Interesse schick eine Mail an: nice_lady@gmx.net

Mfg Meike

wonderdream1

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 23 Mai 06 21:26 »
Hey,
Suche für meine Haflinger Araber Stute ne RB in Hamburg Altengamme.
Suche jemanden für 2-3 Tage die Woche. Bei uns gibt es eine Halle, einen Platz, einen Longierzirkel und ein schönes Ausreitgelände.

Würde mich über eine Antwort sehr freun.

Liebe Grüße

CraZyCarrie

• Super-Poster
RB
« Antwort #4 am: 31 Mai 06 14:05 »
Hi!
Ich hab dir ne eMail geschrieben...
Hoffe auf Antwort :)

CraZyCarrie

• Super-Poster
« Antwort #5 am: 10 Juni 06 14:56 »
Hast du schon eine RB gefunden? Sonst mail mir doch mal!