Autor Thema: Ich(15und ZUVERLÄSSIG)suche RB in KÖLN  (Gelesen 5186 mal)

LuLuKöln

• Gast
Ich(15und ZUVERLÄSSIG)suche RB in KÖLN
« am: 6 Oktober 05 22:41 »
Hallöchen!Ich(15) bin ein großer Pferdefan.Ich hatte fast 5Jahre Reitunterricht.Wohne in Köln/Niehl und würde auch mit der S-Bahn und dem Zug fahren wenn es nicht länger als eine Stunde dauert. Ich suche eine RB wo ich 2mal die Woche(gerne auch öfter)reiten,putzen,spazieren gehen und einfach nur knuddeln kann.Vor der Stallarbeit würde ich mich nicht drücken;o).Die Rasse und das Alter spielt keine Rolle.Ich bin etwa 1,68groß und wiege etwa 65kg.Bin flexibel, 100&zuverlässig und gerne bereit entwas neues zulernen(Westernreiten usw.) Hatte mit fast allem was man Pferd nennen kann zu tuen.Von Shetty bis Friese und von bockigen Pferden bis Pferde die total lahm waren.Von der RB erwarte ich dann das nötige Vertrauen(was sich natürlich erts aufbauen muss)und die Chemie zwischen mir,dem Besitzer und dem Pferd muss halt stimmen.Was ich toll finden würde wenn eine Ausreitmöglichkeit besteht und Tunierteilnahme(muss aber nicht sein). Die Kostenbeteiligung sollte nicht höher als 80euro sein und wie gesagt würde auch gerne im Stall helfen. Hoffe das sich endlich mal jemand meldet=/suche echt schon lange in Zeitungen,Internet und privat. Also wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt mir doch BITTE Liebe Grüße LuLu ----    Schreibt an: L_Esser220@yahoo.de :)