Autor Thema: Biete Reitbeteiligung in Köln  (Gelesen 9687 mal)

nica

• Gast
Biete Reitbeteiligung in Köln
« am: 3 März 05 12:50 »
Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meine 12 jährige Reitpony  Stute. Sie wird Dressur (E-A) und freizeitmäßig geritten und ist ein sicheres Geländepferd, das allerdings trotzdem nichts für Anfänger oder ängstliche Reiter ist. Sie ist nur 1,40 groß und recht zierlich, daher solltest du nicht zu schwer sein und außerdem mindestens 16 Jahre alt sein. Sie steht in Köln-Weiß in einem pensi9onsstall mit halle, Reitplatz und großem Ausreitgelände am Rhein. Ich freue mich über antworten!
 Nica

verena

• Gast
köln-weiß
« Antwort #1 am: 15 März 05 14:34 »
Hallo ich suche eine reitbeteiligung fur meinen 7 jahre alten haflinger wallacher ist nicht sehr groß und nicht gerade einfach zu reiten deshalb suche ich jemaden der schon mehr reit erfehrung hat und mindestens 16 ist auf antworten würde ich mich sehr freuen verena

Carina Barck

• Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in Köln
« Antwort #2 am: 17 März 05 17:52 »
Hallo liebe Nica!
Ich heiße Carina und bin 15 Jahre alt ( werde aber diesen Monat noch 16). Ich ritt vier JAhre lang und machte dann bis jetzt anderthalb Jahre Pause. Ich und meine Freundin  suchen schon lange eine Reitbeteidigung und wir würden uns sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdets.
Ich liebe Pferde über alles und wohne in einem Vorort von Köln, das heißt ich hab es nicht weit und Neben der schule habe ich auch viel zeit ( zur Not nehme ich mir sie ).
Hoffe du  meldest dich
MFG Carina

coco

• Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in Köln
« Antwort #3 am: 18 April 05 21:10 »
Hi Nica!
Weiß zwar nicht ob du noch eine RB suchst,aber falls net stelle ich mich mal vor.
Ich heiße Corinna und bin 17 Jahre alt.Ich reite seit sieben Jahren und habe einen Ausbildungsstand von E/A.Vor drei Jahren habe ich mein Reitabzeichen Kl. IV gemacht.Außerdem habe ich auch noch den Reiterpass.Mein großes Abzeichen möchte ich auch bald machen.
Neben der Schule hätte ich sehr viel Zeit,da ich bis Weiß nur ca. 20 min. mit dem Fahrrad oder 15 min. mit dem Bus bräuchte.
Ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest.
Lg,Coco

Anonymous

• Gast
« Antwort #4 am: 8 Mai 05 20:15 »
An Verena und Nica
Sucht ihr noch Leute ?Bin zwar 15 alt aber ich reite schon seit 7 Jahren meldet euch bitte mal bei
nicibunny@web.de

Anonymous

• Gast
Re: köln-weiß
« Antwort #5 am: 10 Juni 05 20:59 »
ich hab mal ne frage zur ihrer anzeige wegen der reitbeteilligung.
wo ist das denn genau???und wieviel würde es kosten..
würde mich freunen wenn sie sich melden würden...

bei antwort bitte unter der e-mail Dreddy@gmx.de zuschicken

Nina Köln

• Gast
Reitbeteiligung
« Antwort #6 am: 10 August 05 19:30 »
Ich heiße Nina bin 16 Jahre alt, 1.60 groß,wiege 45 Kg und suche eine RB. Ich reite im Verein Bayer Leverkusen, würde aber aufhören, wenn ich eine RB gefunden habe. Ich Wohne in Köln. Habe Reiterfahrung und bin schon Turniere in E-Dressur und A-Springen gegangen. Ich glaube aber das ich besser sein könnte, nur die Schulpferde sind nicht die besten. Ich habe den Basispass und das Kleine Reitabzeichen angafangen, aber leider wegen einem Umfall abgebrochen. Mein Reitlhrer hat aber gesagt das ich das geschafft hätte. Bitte melden nc-murrmahe@netcologne.de oder 01759580722

coco

• Gast
« Antwort #7 am: 10 September 05 17:00 »
die anzeige ist nicht mejr aktuell.habe das pony jetzt als rb