Ich suche eine nette, zuverlässige, verantwortungsbewusste RB auf 14 jährigem Traberwallach. Da ich auch nur Freizeit reite, würde es wohl ganz gut passen. Express ist kein Dressur oder Springpferd, er ist früher auf der Rennbahn gelaufen (leider,leider) und deswegen kann man richtige Dressur nicht mehr von ihm verlangen. Trotzdem wird er von mir gefördert und wir nehmen alle 2 Wochen Unterricht, dies ist in unserem Stall mgl und auch von meiner Seite aus erwünscht wenn du dies auch tuen würdest. Er ist lieb, umgänglich, im Menschenkontakt super, hat aber auch seine Macken, wie wohl jedes Pferd. Gewünscht wäre eine RB die 2-3x die Woche sich um ihn kümmert, damit er auch einen guten Bezug zu der Person hat. Kostenvorstellung 70 E für 2x die Woche, 90 E für 3x die Woche, wenn ich im Urlaub bin auch gerne mehr. Auch nach Absprache ist es kein Problem ihn öfter zu reiten, ohne Zuschlag. Express steht in Rahlstedt (Schimmelreiterhof) Bushaltestelle: Sorenkoppel. Ist mit dem HVV gut zu erreichen.
Ich hoffe wir entsprechen deinen Vorstellungen, wenn ja schicke doch eine Mail an: nice_lady@gmx.net