Autor Thema: Biete Reitbeteiligung in Frechen bei Köln  (Gelesen 13668 mal)

Claudia

• Gast
Biete Reitbeteiligung in Frechen bei Köln
« am: 24 März 05 18:51 »
Ich suche eine erfahrene Reiterin, die sich 3x pro Woche um mein Pony (148cm)kümmert. Da mein Pony inzwischen 19Jahre ist, aber top-fit (vor allem im Gelände), suche ich jemanden, der aus Leidenschaft zum Pferd reitet (und nicht aufgrund des Sports). Dennoch: Dressur, Springen, Gelände, ist alles möglich. Er ist arbeitswillig, sehr lieb im Gelände, auch wenn er manchmal denkt, er wäre ein Rennpferd. Da er sehr anhänglich ist, brauchen wir jemanden, der sich direkt in ihn verliebt und bleibt, und nicht nach ein paar Monaten wieder verschwindet. Unterricht bei uns im Stall wäre möglich.

Sanrina

• Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in Frechen bei Köln
« Antwort #1 am: 28 März 05 10:34 »
hi!
Ich heiße Sabrina Thomeczek, bin 12 jahre alt und sattelfest! ich liebe pferde über alles und suche jetzt schon länger eine reitbeteiligung!!! Ich habe den Basispass pferdekunde und den deutschen reitpass! ich reite eigentlich dressur, kann auch über cavaletti springen, bin aber noch nicht weiter!!! ich möchte unbedingt noch viel weitergeführt werden und bin (wenn ich das so sagen darf) "sehr lernwillig"!!!
Du kannst mir ja mal eine e-mail schreiben:
sabrina.tho@web.de
Ich freue mich schon auf deine antwort!!!!!!

VLG Sabrina

Janine Roesner

• Gast
« Antwort #2 am: 20 April 05 14:16 »
hallo würde mich freuen wenn sie sich mal bei mir melden würde hatten schon viele reitbeteiligungen sie können mich auch anrufen meine telefonnummer ist 02234 13402 komme auch aus frechen viele grüße janine

Anonymous

• Gast
« Antwort #3 am: 3 Mai 05 12:04 »
Zitat von: "Claudia"
Ich suche eine erfahrene Reiterin, die sich 3x pro Woche um mein Pony (148cm)kümmert. Da mein Pony inzwischen 19Jahre ist, aber top-fit (vor allem im Gelände), suche ich jemanden, der aus Leidenschaft zum Pferd reitet (und nicht aufgrund des Sports). Dennoch: Dressur, Springen, Gelände, ist alles möglich. Er ist arbeitswillig, sehr lieb im Gelände, auch wenn er manchmal denkt, er wäre ein Rennpferd. Da er sehr anhänglich ist, brauchen wir jemanden, der sich direkt in ihn verliebt und bleibt, und nicht nach ein paar Monaten wieder verschwindet. Unterricht bei uns im Stall wäre möglich.

HalloClaudia
Ich habe gerade Ihre Anzeige bei deganiusforum gelesen und bin sehr an einer Reitbeteiligung
interessiert.Ich heiße Connie,bin 35J(168cm,53kg)und Wiedereinsteigerin.Habe vor kurzem einen
Rai Schnupperkurs gemacht und möchte jetzt gerne wieder regelmässig reiten (Freizeit/Ausritt).
Sollte das Angebot noch aktuell sein,würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Sie können mich auch telefonisch unter 0179/9117645 erreichen.
MfG
Connie Heimann

niciole

• Gast
« Antwort #4 am: 8 Mai 05 20:11 »
Hi ist die RB noch zuvergeben?Wenn sie noch frei ist dann meld dich bitte mal bei
nicibunny@web.de

tina

• Gast
« Antwort #5 am: 23 Juni 05 17:10 »
hallo .....
meine interesse an einer reitgeteiligung ist sehr groß und daher würde ich gerne mal wissen wie teuer die rb überhaupt wäre und wo sie steht

Nina Köln

• Gast
Reitbeteiligung
« Antwort #6 am: 10 August 05 19:27 »
Ich heiße Nina bin 16 Jahre alt, 1.60 groß,wiege 45 Kg und suche eine RB. Ich reite im Verein Bayer Leverkusen, würde aber aufhören, wenn ich eine RB gefunden habe. Ich Wohne in Köln. Habe Reiterfahrung und bin schon Turniere in E-Dressur und A-Springen gegangen. Ich glaube aber das ich besser sein könnte, nur die Schulpferde sind nicht die besten. Ich habe den Basispass und das Kleine Reitabzeichen angafangen, aber leider wegen einem Umfall abgebrochen. Mein Reitlhrer hat aber gesagt das ich das geschafft hätte. Bitte melden nc-murrmahe@netcologne.de oder 01759580722

Anonymous

• Gast
RB
« Antwort #7 am: 6 September 05 18:44 »
Ist das angebot noch aktuell?
e-mail: bobby-meeri@web.de

Anonymous

• Gast
noch aktuell?
« Antwort #8 am: 7 September 05 15:21 »
Hallo
Bin im moment auf der Suce nach einer RB...reite seit etwas über 7 Jhren und bin 14 Jahre alt!! Bin ca 160cm gross und 49kg schwer!! ICh habe bis Oktober eine RB auf einer privaten Ponystute...Ich reite Dressur wie auch Sprigen und Gelände...Ich würde gern ein paar Turniere gehn, das heisst aber nicht das ich das Pferd als Sportgerät ansehe..Wenn das Pferd mal krankn ist etc. is es für mich eine selbsterverständlichkeit mich trotzem ums Pferd zu kümmern!!Ich erledige natürlich auch alle anfallenden Stallarbeiten!!! Würde mich riesig über Antwort freun
knalltuut@yahoo.de

Anonymous

• Gast
suchst du noch
« Antwort #9 am: 20 September 05 16:30 »
hi claudia.
ich heiße lisa, bin 14 und bin 5 jahre im schulbetrieb geritten. jedoch musste ich dann anch köln ziehen und habe bis jetzt noch nix zum reiten gefunden.
ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest
mfg lisa

Anonymous

• Gast
uuups!!
« Antwort #10 am: 20 September 05 16:30 »
und zwar unter lisa.kramer@gmx.net

Meike

• Gast
Reitbeteiligung!
« Antwort #11 am: 31 Dezember 05 16:31 »
Hi,
wir(12 und 13 Jahere alt) hätten Interesse an ihrem Pony( als RB)!
Bitte melden sie sich unter Stina92@gmx.de!