Ich suche für meine 9 jährige Fjordstute stockmaß 1,40m eine reitbeteiligung, max. 65 kg.
sie wurde vorher nur im gelände geritten und muss jetzt lernen in der halle zu laufen. sie macht super fortschritte und kann mittlerweile im schritt und trab richtig am zügel laufen.
sie ist gelehrig und hat schon schenkelweichen auf einer hand gelernt, das kompliment und geht dabei auch ohne leckerli schön runter. sie ist sensibel und auch eine kleine persönlichkeit, da Leitstute. sie testet auch mal indem sie planlos rückwärts läuft und zickt, aber wenn man sich durchgesetzt hat hört sie damit auch auf und ist ein super verlasspferd.
unterricht wird am hof angeboten und wird erwünscht (einzelstunde 15 euro, man kann sich auch eine teilen wenn man jemand findet der mit reitet)
Kostenbeteiligung: jeweils immer die hälfte der schmiedekosten, unterricht einmal wöchentlich erwünscht, kosten würden von euch getragen werden
ich suche jemand der sie 2 bis 3 mal in der woche bewegt, sie longiert, oder sich anderwertig mit ihr beschäftigt.
Halle, Reitplatz, sowie sandplatz und Longierzirkel vorhanden.
kein misten erforderlich, sie steht in herdenhaltung im offenstall mit weidegang.
Liebe Grüße, Jule
0160 96 71 97 55