Autor Thema: Suche Reitbeteiligung  (Gelesen 11231 mal)

Kim

• Gast
Suche Reitbeteiligung
« am: 19 Dezember 04 20:46 »
Hallo, ich heiße Kim und suche eine Reitbeteiligung in Babenhausen (hessen) oder Umgebung.
Bin 15 Jahre alt und reite seit 4 jahren. Ich habe das kleine Hufeisen , den Basispass
und den Reiterpass bestanden.Da ich aber noch Schülerin bin, kann ich nichts zahlen aber
als Gegenleistung würde ich im Stall helfen und bei der ganzen Arbeit die anfällt. Ich
würde mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüßen
Kim. :-)

Mod: Titel editiert

Sarah Dutine

• Gast
Re: Suche Reitbeteiligung
« Antwort #1 am: 25 Januar 05 20:20 »
Hallo,mein Name ist Sarah,bin 13 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung für 2-3 mal wöchendlich im Rodgau und Umgebung.Ich bin 1.64 groß und wiege 55 kg. Habe seit 9 Jahren Reiterfahrung,sowie Tuniererfahrung.Ich reite Dressur und Springen und gehe auch gerne ins Gelände.Gerne übernehme ich auch die Pflege des Pferdes,sowie die Stallarbeiten.
Bei interesse bite melden
0160-98605557
06106-772348
kicky91@yahoo.de
oder kicky1313@yahoo.de

[%sig%]

Peter

• Gast
« Antwort #2 am: 26 Januar 05 10:28 »
Ichb hatte eine acht jährige Honnovoraner Stute für dich

Kim

• Gast
« Antwort #3 am: 26 Januar 05 15:46 »
Hi Peter.....
wen von uns beiden meinst du??
sarah oder mich???

Christiane

• Gast
« Antwort #4 am: 10 Februar 05 14:50 »
Ich suche dringend eine Reitbeteiligung für unseren Hannoveranerwallach der ist zwar schon 22 aber das merkt ihm keiner an. Er ist Dressunr geritten bis A und im Gelände macht er auch viel spaß, fürs Springen hat er zuviel schiss, mal en Kevaletti ist ok aber alles andere ist ihm zuviel.

Er steht in Traisa ist vieleicht bissel weit von dir aber du kannst es dir ja mal anschauen??

Lieben gruß Christiane Reeg

Wuddy

• Gast
« Antwort #5 am: 5 März 05 20:49 »
Hallo,

Ich biete eine RB im Raum 21218. Das ist ganz in der nähe von Harburg.
RB wird auf einem 6 jährigen Wallach vergeben. Unterricht und Tunierteilnahme ist möglich. Halle und Außreitgelände ist auch vorhanden. Der Stall ist auch mit dem Bus erreichbar.
Zum Pferd lässt sich sagen das er ein echt lieber Wallach ist der c.a 1.57 groß ist.
Also wenn du lust hast 1-3 mal die Woche zu reiten und zuverlässig bist, kannst du dich ja bei uns melden.

Liebe Grüsse
Wuddy und Dominique

Cara Bobbin

• Gast
« Antwort #6 am: 8 März 05 14:56 »
Welche plz ist es?

Katharina

• Gast
« Antwort #7 am: 13 März 05 22:14 »
ich suche für meine Ponystute eine Reitbeteiligung für 3 mal die woche (kann auch weniger sein) gegen eine kostenbeteiligung von 110 Euro pro MOnat (für 3 mal die woche)! Die stute ist 147 groß und steht zur zeit in Niederwenigern/essen (plz:45276) an einem Reiterhof! Sie ist E-dressur ausgebildet kann aber auch gut springen.Der Reiter sollte bereits Reiterfahrung haben, der Größe des Ponys entsprechen (bis ca. 165 ) und nicht zu schwer sein, da die stute vom Gebäude her sehr zierlich ist. der stall verfügt über eine große reithalle, außenplatz,logierzirkel und in der umgebung sind zahlreiche Ausreitmöglichkeiten.Auserdem ist täglicher qualifizierter REitunterricht durch ausgebildete Reitlehrer/inen möglich.

Bei interesse bitte unter katharina.Sax@web.de antworten

Freyja

• Gast
Biete RB langenselbold
« Antwort #8 am: 16 Juli 05 10:55 »
Ich suche für meine 9 jährige Fjordstute stockmaß 1,40m eine reitbeteiligung, max. 65 kg.
sie wurde vorher nur im gelände geritten und muss jetzt lernen in der halle zu laufen. sie macht super fortschritte und kann mittlerweile im schritt und trab richtig am zügel laufen.
sie ist gelehrig und hat schon schenkelweichen auf einer hand gelernt, das kompliment und geht dabei auch ohne leckerli schön runter. sie ist sensibel und auch eine kleine persönlichkeit, da Leitstute. sie testet auch mal indem sie planlos rückwärts läuft und zickt, aber wenn man sich durchgesetzt hat hört sie damit auch auf und ist ein super verlasspferd.

unterricht wird am hof angeboten und wird erwünscht (einzelstunde 15 euro, man kann sich auch eine teilen wenn man jemand findet der mit reitet)

Kostenbeteiligung: jeweils immer die hälfte der schmiedekosten, unterricht einmal wöchentlich erwünscht, kosten würden von euch getragen werden
ich suche jemand der sie 2 bis 3 mal in der woche bewegt, sie longiert, oder sich anderwertig mit ihr beschäftigt.

Halle, Reitplatz, sowie sandplatz und Longierzirkel vorhanden.
kein misten erforderlich, sie steht in herdenhaltung im offenstall mit weidegang.

Liebe Grüße, Jule
0160 96 71 97 55

Anonymous

• Gast
Suche Reitbeteiligung
« Antwort #9 am: 16 Juli 05 10:56 »
stute steht in langenselbold