Hallo Silvia,
zuerst mal: wie geht es denn Deinem Pferd? Nachdem Du nach der Bestellung von Permax fragst ja hoffentlich besser?
Die Bestellung läuft völlig Problemlos.
Auf der Seite
www.medicijnen.nl kannst Du die deutsche Seite anklicken. Dort ist in der rechten Navigationsleiste auch eine Anleitung für die Bezahlung und Bestellung.
Mein Tipp: schau nicht nur nach Permax, sondern nach Pergolide A. Das ist der gleiche Wirkstoff, aber das Medikament ist billiger als Permax. Nicht viel, aber auf die Dauer...
Wenn Du das Medikament bestellt hast, dann musst Du gleich bezahlen (Nachnahme geht glaube ich nicht). Da gibt es dann eine Online-Überweisung (Daten der Bank stehen auch in der Anleitung). Ich glaube ich habe über meine Visakarte bestellt. Weiß nicht mehr genau, war aber kein Problem.
Das Rezept musst Du per Post schicken. Fax akzeptieren sie nicht. Wenn das Rezept dort eingetroffen ist, dann schicken sie das Medikament los.
Bei unserer letzten Bestellung ging es echt fix. Nach 3 Tagen oder so war das Päckchen da.
Wieviel sollst Du denn Deinem Pferd geben?
Wir hatten ja verschiedene Dosen ausprobiert und sind jetzt doch wieder bei 1 mg/Tag angelangt. Weniger hat wohl nicht ausgereicht. Jetzt geht es unserem Johnny wieder richtig gut - bis auf die Wärme die letzten Tage! Bei dem dicken Winterfell, das unsere beiden schon haben (stehen noch auf der Weide), sind sie ganz schön ins Schwitzen gekommen!
Lass mal wieder was von Dir hören!
Gruß,
Birgit
[%sig%]