Hi,
Rübenschnitzel mag mein Kleiner eh keine mehr.
Öl werde ich ihm gleich wieder dazugeben wenn wir mit den Medikamenten aufhören können. Die Karotten läßt er nämlich oft über .
Sieht nicht gut im Moment aus.
Diese Woche ist echt schlimm. Am Dienstag ist Patrick (mein Sohn) so unglücklich gestürzt das wir ins Krankenhaus mussten. Sein Arm kam mir komisch vor. Ich dachte er müsse eingerenkt werden, er bekommt für ein paar Wochen einen Gips und das wärs dann. Leider wars dann noch viel schlimmer. Patrick hatte einen verschobenen Bruch der sofort operiert werden musste!!! Er bekam Drähte rein in einer Operation die locker über 1 Stunde wenn nicht noch länger dauerte. Mir gings echt schlecht. Im Aufwachraum wurde ich des öfteren gefragt ob ich eh ok bin und ich bekam was zu drinken. In der Kinderstation haben sie mich zuvor auch schon gefragt als ich ein Zimmer für uns bestellte. Ich glaube ich bin jetzt noch ziemlich blaß, aber es geht mir langsam wieder besser.
Wir waren 3 Tage im Krankenhaus. Patrick weigerte sich schon im Krankenhaus ohne Schwester aufs WC zu gehen. Damit haben wir noch immer Probleme. Patrick liegt nur da, traut sich nicht bewegen und bekommt einige male hysterische Schrei und Weinanfälle. Jetzt geht’s dann hoffentlich. Die letzten Tage waren eine Strapaze und Tortur für ihn. Der Oberarzt heute hat seinen Arm auf und ab bewegt. Wir sollten auch Übrungen machen, aber wenn wir nur seinen Arm anders hinlegen wollen schreit Patrick schon vor Angst oder Schmerzen. Ich hoffe das bekommen wir bald in den Griff. Nächste Woche sollen wir Nähte ziehen kommen. Ich verwechselte Nähte mit Drähte. Die Drähte müssen noch ein paar Monate drinnen bleiben. Morgen nehme ich mir Pflegeurlaub. Ich hoffe zwar das wir nicht noch mal ins Krankenhaus müssen, es sei denn zur Kontrolle, bzw. einen ganzen Tag wenn die Drähte wieder rauskommen in einer kleineren OP, aber ich will und kann nicht arbeiten. Bin voll niedergeschlagen, ausgelaugt und depremiert.
Der Tierarzt war auch wieder bei Silver. Er meinte bei Silver heißt es hopp oder dropp. Sieht nicht gut aus. Wenn Silver auf die Behandlung nicht anschlägt überlebt er wahrscheinlich den Sommer nicht. Er atmet viel zu schnell. Wenn es ihm nicht bald besser geht kann es sein das er im Sommer wenn es einmal sehr heiß sein sollte kollapiert und das das dann das Ende ist. Er bekommt jetzt auch Cortison – was einen Reheschub auslösen kann, doch das müssen wir einfach riskieren.
Hab gefragt ob er traben soll/kann (damit er besser abhusten kann). Der Tierarzt meinte wenn er freiwillig trabt dann ja. So bin ich etwas um die Koppel gejoggt mit ihm. Er hat etwas Gras gefressen. Ist auch schädlich – aber ich denke ein paar Happen können jetzt auch nicht mehr schaden. So scheint er keine Schmerzen zu haben. Er ist fleißig am betteln nach Leckerbissen, heute hat er auch brav seinen halben Apfel mit Cortison gefressen (kam mir vor wie die böse Stiefmutter aus Schneewittchen mit den vergifteten Apfel), er wälzt sich auf der Koppel und spielt sich mit Anatol, seinen Koppelkumpel.
Wenn er mal keinen Lebenswillen mehr hat oder man ihm ansieht er hat starke Schmerzen dann werde ich mich den Schicksal fügen. Aber so lang ich denke das ihm das Leben noch freut kämpfe ich um ihn – egal wie viel es kostet. Der TA meinte es wäre schlimmer als die Rehe letztes Jahr – diese hat 3 Monate gedauert und mich 2 ganze Monatsgehälter gekostet.
Na mal sehn. Ab 28. Juni habe ich dann Urlaub. Da steht Pysiotherapie für Patrick, Ergotherapie, Logopädie sowie Pflege von Silver auf den Programm.
Kann nur hoffen das dieser Sommer nicht zu heiß wird,...
Denke oft an die Sümpfe der Traurigkeit aus der Unendlichen Geschichte. Also solang sich Silver von der Traurigkeit nicht überwältigen lässt werde ich um ihn kämpfen. Er ist mein Freund, ich liebe ihn...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Hoffe das Glück ist mir auch in diesem Fall treu.
Liebe Grüße,
Susi
http://www.meinewebseite.net/silverdollarhttp://www.meinewebseite.net/jonathan